Skip to content

Deutschlands erster Blumenbulli tuckert durch Hamburg

Else, der BLumenbulli & ihre Geschichte von den Bienen & Blümchen: Else hat viel zu erzählen. Gebaut 1975 fuhr sie Bienenvölker in Griechenland durch die Gegend. Der griechische Sand schützte ihren Lack & die Mechanik, sodass sie heute so wunderbar aussieht. Das ein oder andere Andenken aus Griechenland hat sie mitgebracht, z.B. die blaue Beschriftung an den Leisten der Ladefläche. In Deutschland angekommen, kümmerte sich ein lieber Hesse ganz rührend um Else. sie durfte Äpfel & Apfelsaft durch den Taunus kutschieren, um jetzt mit uns Blumen durch Hamburg zu fahren. Ihren Namen bekam sie in Andenken an Annes Uroma, die fast 100 Jahre alt wurde. Eine wahre Inspiration! 

DIY am Blumenbulli, bunte Blumen zum Zusammenstellen von eigenen Blumensträußen
regionale Blumen in blauer Blumenvase vor dem Flowertruck auf der Garden & Home Messe
Blumenverliebte greift zu & erstellt ihren eigenen Blumenstrauß aus dem Sortiment des Blumenbullis in Hamburg Schnelsen

Bindet euren eigenen Strauss.

Bei unseren Pop ups in Hamburg warten einzelne Blumenstiele auf Euch, um zu einem persönlichen Blumenstrauß gebunden zu werden. Alle Preise sind pro Stiel, sodass ihr mit Eurem Budget im Kopf nach Lust und Laune zugreifen könnt. Wenn ihr Hilfe braucht, eilen wir! Schaut doch mal im Kalender nach, wo der Blumenbulli unterwegs ist.

Happy flowers!

Morgens um halb 5 kaufen wir die schönsten, regionale Blumen bei den Gärtnern & Gärtnerinnen im Hamburger Blumengroßmarkt ein. Regionalität, Nachhaltigkeit & Langlebigkeit á la frisch vom Feld gepflückt, liegen uns sehr am Herzen. Frische Blumen sind Gute Blumen.

Mehr als Small Talk.

Lasst uns ein bisschen quatschen. Wir freuen uns von Euren Lieblingsblumen zu erfahren. Lasst uns dafür sorgen, dass Small Talk tiefgründigen Unterhaltungen weicht & Kommunikation wieder an Wert gewinnt. Natürlich sind wir ebenso dankbar, wenn ihr uns direkt am Bulli sagt, wenn etwas nicht stimmt oder etwas ganz großartig ist. Wir lieben Feedback.

Else liebt Events

Mietet den Blumenbulli & sorgt für unvergessliche Momente mit hunderten bunten Blumen

Der Blumenbulli bringt Eure Lieblingsblumen zu Eurem Fest. Wir werden mit Euren Gästen kreativ & binden mit allen Haarkränze, Bouquets oder Anstecker. Lasst doch mal Eure Gäste Die Blumendeko kreieren, indem sie sich am hübsch gefüllten Bulli bedienen & von uns mitgebrachte Vasen füllen. oder verbringt die letzten Minuten vor der Trauung mit Euren Mädels am Bulli. Bindet gemeinsam Eure Sträuße für den großen Tag & macht tolle Erinnerungsfotos. Junggesellinnenabschiede lieben wir genauso wie Kindergeburtstage. Und Mitarbeiter lieben die Frischen blumen auf dem Sommerfest. Ihr habt eine andere Idee für Elses großen Auftritt? Wir freuen uns davon zu hören!

gezeichnete Blume