Skip to content

Unsere Ehrlichen Blumen sind regional & saisonal

Und plötzlich hat man diese Idee, die Gutes tun soll. die ausschlaggebend dafür ist alten Menschen in Großstadtseniorenheimen ein blumiges Lächeln ins Gesicht zu zaubern: Deutschlands erster Blumenbulli.

Doch erst etwas später merkt man, dass man nur bedingt Gutes tut. Abgesehen von den Omis & Opis. Der Umwelt, den regionalen Gärtnereien, dem eigenen Gewissen eher weniger.

Man öffnet die Augen & sieht welche Wirtschaft hinter dem Anbau von zarten Blümchen steckt. Man versteht die Kosten und vielmehr noch den Preis der dafür gezahlt wird, dass auf dem Bulli 24 einzigartige Blütensorten Platz finden. Man zweifelt & versteht nicht mehr, was daran gut sein soll.

ehrliche Blumen können gutes tun!

Bloomgerie schätzt die Natur. Wir leben Nachhaltigkeit & Regionalität.

Wir lieben es, Liebe zu verschenken. Und dafür verwenden wir einfach & bedingungslos ehrliche Blumen. Blumen, die aus dem Hamburger Umland kommen, keine Weltreise hinter sich haben. Blumen über deren Reise nicht an der Börse entschieden wird. Bloomgerie liebt ehrliche Blumen. 

Denn ehrliche Blumen können Gutes tun. Nicht nur dem Käufern, also Euch, sondern auch den Gärtnereien, der Umwelt & Menschen, die ein bisschen Glitzernden Blütenstaub in ihrem Leben brauchen. 

aprikotfarbene Levkoje aus Hamburger Gärtnereien auf weißem Hintergund
fliederfarbener Ginster auf weißem Hintergrund

Mit jeder Gekauften Blume bei Bloomgerie unterstützt ihr Gleichzeitig ein soziales Projekt!

 1% der einnahmen einer jeden verkauften blume, eurer gebuchten hochzeitsdekoration oder dem blumigen junggesellinnenabschied geben wir an diese für uns inspirierenden projekte weiter. 

schwarzes Herz

Eine besondere Herzensangelegenheit ist es uns Blumen, die nur einen kurzen auftritt auf eurem Event, Eurer Hochzeits- oder Familienfeier hatten, abzuholen & neu gestaltet zu einer sozialen Einrichtung zu bringen. Weggeschmissen wird bei Bloomgerie nichts! Upcycling ist das Zauberwort.Die übergebliebenen Blümchen verarbeiten wir zu einzigartigen Produkten, die ihr dann am Bulli oder in unserem Onlineshop kaufen könnt. Schaut mal vorbei.

  • frisch & gesund
  • nachhaltig, regional & saisonal
  • with love