Close
back to top

#TeamBride

Pop the champagne she is changing her last name.

Die wohl größte & schönste Mädelsparty steht an. Deine beste Freundin & zukünftige Braut verdient den tollsten Tag
mit Trommelwirbel & jeder Menge Blumen!
Wir machen wunderschöne Haarkränze wo immer ihr wollt!
Haarkränze binden

bei Dir zuhause

Zuhause ist es doch am schönsten! Nach einem Überraschungsfrühstück in Deiner Wohnung (oder der Brautwohnung) bringe ich dutzende bunte Blumen in Dein Wohnzimmer. An Eurem Esstisch baue ich innerhalb von 30 Minuten alles auf. Jeder bekommt seine eigenen Arbeitsmaterialien. Nach einer Einleitung beginnen wir mit unserem 2,5 stündigen Haarkränze Workshop, der so schön locker ist, weil ihr Euch auf jeden Fall wie zuhause fühlt!

*bei 8 Personen in Hamburg

Haarkränze binden

mit Else draußen

Ein ganz besonderes Highlight ist es, wenn Du Deine Braut mit einem Kränzeworkshop vor dem Bulli überraschst. Else kann im Garten des Elternhauses oder auf anderen Freiflächen parken, während ihr tollen Haarschmuck für den großen Tag bindet. Ein gefüllter Blumenbulli ist ein toller Hintergrund für Eure Fotos - Instagram wird euch lieben. Von der Braut ganz zu schweigen.

*bei 8 Personen in Hamburg

Haarkränze binden

mit Flower Picknick

Ein Frühstück in der Küche ist Euch zu langweilig? Dann lasst uns zusammen im Park picknicken! Doch Euch erwarten nicht nur leckere Brötchen, O-Saft, jede Menge Sekt & frisches Obst, sondern auch die schönsten Hamburger Blümchen. Während der vier Stunden wird geschlemmt, gelacht & gebunden. Satt & mit tollem Blumenschmuck auf dem Kopf könnt ihr in den Tag starten, ohne Euch um etwas kümmern zu müssen!

*bei 8 Personen in Hamburg

Inspiration

Inspiration

Was haltet ihr von einem Bride Squad Fotoshooting vor dem prall gefüllten Blumenbulli? Mit Blumen im Haar,
in der Hand, Eurer Braut im Fahrerhäuschen, Sekt & Blumenkonfetti.